30
Mai
2005

Häuserkampftraining...

...war das, womit ich heute den größten Teil meiner ach so kostbaren Zeit vergeudet habe.
Klar, ich lernen hätte können, aber nein. Ich musste meine Zeit natürlich damit verbringen, Geiseln aus den Händen hinterhältiger Terroristen zu befreien. Leider nicht praktisch, sondern nur unter Beihilfe von SWAT 4.
Ich konnte mein Gewissen allerdings damit beruhigen, dass ich mich ja eigentlich nur auf kommende praktische Ausbildungen vorbereite. Ob das meinen Lernausfall wirklich ersetzt, werde ich beim morgen anstehenden Leistungsnachweis erfahren. Brrrr.
Und als ich dann auf SWAT keine Lust mehr hatte, sank das Niveau immer weiter, bis ich schließlich bei diesem wirklich beknackten Spiel gelandet bin, was meinen Mitbewohner nicht wirklich erfreut hat, habe ich ihn so doch aus seinem wohlverdienten Nachmittagsschläfchen gerissen ;)
Ich werde den Rest des Abends wohl noch damit verbringen müssen, Grund- und Leitsätze der Inneren Führung zu pauken und mich damit dann entweder in den Schlaf zu wiegen oder rechtzeitig ein Ende zu finden und mich mit meinem aktuellen Hörbuch noch ein wenig ablenken zu können.
In diesem Sinne, get down or i'll bring you down,

--mas.q

Trackback URL:
https://masq.twoday.net/stories/729130/modTrackback

logo

mas-q's.+.scalle's.blog

aus mas-q's und scalle's welt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Jackson freigesprochen
Übrigens, wen es interessiert: Der Popsänger Michael...
Markor - 14. Jun, 00:14
A1->A45->A3->A7->A8->B471
Hmmm? Programmiersprache? Naja, fast, das sind die...
Markor - 14. Jun, 00:03
Lebensmüde?
...hab ich mir gerade gedacht, als ich dieses Video...
Markor - 3. Jun, 11:23
Häuserkampftraining...
...war das, womit ich heute den größten Teil meiner...
Markor - 30. Mai, 22:55
Das letzte Wochenende...
... war nicht wirklich so, wie ich das erwartet hatte......
Markor - 29. Mai, 21:53

Status

Online seit 7085 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jun, 00:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren