25
Mai
2005

Schaurige Kunst...

Servus!
Ich war schon wieder kreativ und habe diesmal sogar einen Vorher/Nachher Vergleich parat! Man siehe und staune:
kh11smallkh11small5
Für einen Anfänger nicht schlecht, oder?

--mas.q

Trackback URL:
https://masq.twoday.net/stories/719006/modTrackback

Windzug - 25. Mai, 21:16

Ja, wirklich nicht schlecht!

Das könntest du ruhig mal mit einem Foto von mir machen,
was bestimmt einfacher geht, weil ich bereits vorher
fast wie nachher aussehe :-)))

Markor - 25. Mai, 22:17

Ach, selbst die schlimmsten Fälle können noch schlimmer werden ;) Also, bei Interesse Bild an marsku [at] gmx.de ... Mir wird da schon was einfallen
Windzug - 26. Mai, 11:57

das ist ja cool,
das mach ich doch glatt ;-))

Ich schicke dir jetzt gleich ein paar Fotos.

Du kannst dir dann jenes heraussuchen,
welches sich deiner Meinung nach am ehesten
für eine Verschlimmbesserung eignet.

Und bitte nur keine Hemmungen!

logo

mas-q's.+.scalle's.blog

aus mas-q's und scalle's welt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Jackson freigesprochen
Übrigens, wen es interessiert: Der Popsänger Michael...
Markor - 14. Jun, 00:14
A1->A45->A3->A7->A8->B471
Hmmm? Programmiersprache? Naja, fast, das sind die...
Markor - 14. Jun, 00:03
Lebensmüde?
...hab ich mir gerade gedacht, als ich dieses Video...
Markor - 3. Jun, 11:23
Häuserkampftraining...
...war das, womit ich heute den größten Teil meiner...
Markor - 30. Mai, 22:55
Das letzte Wochenende...
... war nicht wirklich so, wie ich das erwartet hatte......
Markor - 29. Mai, 21:53

Status

Online seit 7085 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jun, 00:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren